• Jobs Job bei Transporter Industry International Sales GmbH & Co.

Fachkraft (m/w) im Bereich Marketing International

Transporter Industry International Sales GmbH & Co.

Pfedelbach

Marketing / PR / Werbung

Pfedelbach

Fachkraft (m/w) im Bereich Marketing International Transporter Industry International Sales GmbH & Co. KG Pfedelbach Die Betreuung unserer Internetseiten; die eigenverantwortliche Konzeption, Planung und Durchführung von Messeauftritten, Konferenzen und Werbekampagnen national wie international.

Die Tii Group Vereint Die Unternehmen Scheuerle Nicolas Und Kamag Und Ist Weltweit Führend In Der Entwicklung Und Produktion Von Schwerlastfahrzeugen Unsere Produkte Werden In Schiffswerften Im Offshore-bereich In Der Metallurgischen Industrie Und In Der Luft- Und Raumfahrt Ebenso Eingesetzt Wie Für Den Schwertransport Auf Der Straße Und Für Logistische Aufgaben In Großen Güterumschlag-terminals Unsere Marken Stehen Für Innovative Transporttechnologie Auf Der Ganzen Welt Unsere Fahrzeuge Transportieren Zb Empfindliche Satelliten Für Die Raumfahrt Oder Ganze öl- Oder Gasförderplattformen Für Die Aktive Vertriebsorganisation Der Tii Group Die Gmbh & Co Kg Die Für Das Marketing Und Den Vertrieb Der Drei Häuser Zuständig Ist Suchen Wir Ab Sofort Zur Verstärkung Unseres Marketingteams Eine Fachkraft (m/w) Im Bereich Marketing Aufgaben: Als Fachkraft (m/w) Im Bereich Marketing übernehmen Sie Operative Aufgaben Wie Beispielsweise Die Betreuung Unserer Internetseiten Die Eigenverantwortliche Konzeption Planung Und Durchführung Von Messeauftritten Konferenzen Und Werbekampagnen National Wie Die Konzeption Und Visuelle Umsetzung Von Grafiken (für Flyer Prospekte Mailings) Die Erarbeitung Von Online- Und Offline-kommunikationskonzepten Die Durchführung Von Marktforschungsstudien Und Wettbewerbsanalysen Sie Unterstützen Im Bereich Crm Cem Sowie Bei Maßnahmen Zur Steigerung Der Wettbewerbsfähigkeit Und Zur Imagepflege Hierbei Arbeiten Sie Intensiv Sowohl Mit Den Technischen Als Auch Den En Vertriebseinheiten Unserer Drei Häuser Zusammen Anforderungen: Sie Besitzen Ein Abgeschlossenes Fach- Oder Hochschul­studium / Bachelor Abschluss Im Bereich Marketing Werbung Kommunikationsmanagement Oder Vergleichbares Und Haben Erste Berufserfahrung In Diesem Umfeld Gesammelt Des Weiteren Besitzen Sie Umfassende Kenntnisse Im Um­gang Mit Den Office-programmen Von Vorteil Wären Zudem Erfahrungen Mit Grafikwerkzeugen Wie Der Adobe Creative Suite Und ähnlichen Tools Aufgrund Der Ität Unseres Unternehmens Bringen Sie Ein Gewisses Maß An Rei­sebereitschaft (zb Teilnahme An Messen) Mit Und Verfügen über Fließende Englischkenntnisse Insbesondere Französisch Als Auch Weitere Fremdsprachenkenntnisse Sind Vorteilhaft Um Unser Unternehmen Erfolgreich Und überzeugend Nach Außen Zu Repräsentieren Zeichnet Sich Ihr Arbeitsstil Vor Al­lem Durch Markt- Und Kundenorientiertheit Kreativität Flexi­bilität Teamfähigkeit Und überdurch­schnittliches Engagement Aus             Auf Sie Freut Sich Ein Junges Dynamisches Team Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per Post Oder Per E-mail An: Für Rückfragen Steht Ihnen Frau Yel Per E-mail (bettinayel@scheuerlecom) Oder Unter Der Telefonnummer +49 (0)7941/691-104 Gerne Zur Verfügung Scheuerle Fahrzeugfabrik Gmbh Frau Bettina Yel Otto-rettenmaier-straße 15 74629 Pfedelbach Bewerbung@scheuerlecom Wwwscheuerlecom     We Turn The World Into Motion Marketingmanager Marketingmanagement Online-Marketing Messeplanung Messevorbereitung Präsentationserstellung Visual Marketing Produktmanagement Produktmanager Marktbeobachtung Werbung Marketingkommunikation Kommunikation Kommunikationsmanagement Marketingmanager Marketingmanagement Online-Marketing Messeplanung Messevorbereitung Präsentationserstellung Visual Marketing Produktmanagement Produktmanager Marktbeobachtung Werbung Marketingkommunikation Kommunikation Kommunikationsmanagement Fachkraft (m/w) Im Bereich Marketing International Die Betreuung Unserer Internetseiten Die Eigenverantwortliche Konzeption Planung Und Durchführung Von Messeauftritten Konferenzen Und Werbekampagnen National Wie International Pfedelbach Marketingmanager Marketingmanagement Online-Marketing Messeplanung Messevorbereitung Präsentationserstellung Visual Marketing Produktmanagement Produktmanager Marktbeobachtung Werbung Marketingkommunikation Kommunikation Kommunikationsmanagement

Fachkraft (m/w) im Bereich Marketing International
   Transporter Industry International Sales GmbH und C (Pfedelbach)

Assistent für den Bereich Vertrieb (w/m)
   Transporter Industry International Sales GmbH und C (Pfedelbach)

Assistent für den Bereich Vertrieb (w/m)

Kaufmännischer Leiter (m/w/d)
   DICO Drinks GmbH (Hückelhoven)

Meister:in Elektrotechnik - Projektmanagement Energiewirtschaft (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Marktheidenfeld)

Angebots- und Ausschreibungsmanager / Contract und Tender Specialist (w/m/d)
   Bio-Rad Laboratories GmbH (Feldkirchen)